Über mich


Hallo, mein Name ist Christine Antony!

 

In den folgenden Zeilen möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen.

1999 schloss ich erfolgreich meine Gesellenprüfung zur Gold- und Silberschmiedin an der Goldschmiedeschule Pforzheim ab. Berufliche Erfahrungen konnte ich sowohl im Auktionshaus als auch in einem familiengeführten Juwelierfachgeschäft mit eigener Werkstatt sammeln.

 

2007 wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit als Goldschmeidin und habe nun eine eigene kleine Werkstatt im Haus. Ich stelle regelmäßig auf Kunsthandwerksmärkten hier in der Umgebung für Sie aus und präsentiere meine Schmuckstücke.

 

In diesen elf Jahren selbstständiger Berufserfahrung habe ich mir einen treuen Kundenstamm im Kreis Ludwigsburg aufgebaut. Meine Spezialgebiete sind Umarbeitungen von alten Lieblingsstücken sowie Neuanfertigungen. Denn auch in der heutigen Zeit wird gern neuer Schmuck getragen oder alte Schätze der Zeit und Größe angepasst. 

 

Kontaktieren Sie mich gerne für ein individuelles Angebot.

 


Impressionen aus meiner Werkstatt